BLÜTENTHERAPIE

Schau Dir den Blick Deines Hundes an: Kannst Du immer noch behaupten, er hätte keine Seele?
(Victor Hugo)

Mittels der Blütentherapie behebe ich seelische Disharmonien der Tiere.

Blütenessenzen wirken positiv auf negative Seelenzustände des Tieres ein - wie zum Beispiel Aggressivität, Eifersucht, Trauer, Angst usw. Die Blütenessenzen sind aufgrund ihrer energetischen Schwingungen in der Lage, das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen, energetische Blockaden zu lösen und so Krankheiten vorzubeugen.

Ziel dieser Therapie ist es, die Seele des Tieres wieder in Harmonie zu bringen. Nur so können sich unsere tierische Gefährten frei entwickeln und ihre Persönlichkeit festigen.

Ich arbeite sowohl mit den klassischen Bachblüten (Dr. Edward Bach, 1886 - 1936) als auch mit den bioenereischen Bergblüten von IrisFlora.