REIKI

Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, obwohl beides doch nicht getrennt werden kann
(Platon)

Reiki stammt von den japanischen Worten rei (Geist) und ki (Lebensenergie)  und wird häufig als "universelle oder universale Lebensenergie" übersetzt.
Reiki ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, deren Ziel die körperliche, geistige und seelische Gesundheit ist.
Mit Reiki erreiche ich eine Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, Erhaltung von Gesundheit und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Die Energie, die bei Reiki fließt, wirkt entspannend, entkrampfend, schmerzlindernd, genauso wie das Tier es gerade braucht.

Auch bei dieser Methode richtet sich die Behandlungsdauer nach Ihrem Tier. Es weiß selbst am Besten, was sein Körper und seine Seele verkraftet.